Die HJB grüßt alle Familien, Freunde, Bekannte und Fans aus Harrachov!

Im Hotel „Svornost“ sind wir bestens untergebracht und genießen die traumhafte Gegend, das tolle Wetter und natürlich die Gemeinschaft als Orchester.

Bisher haben wir Konzerte in Harrachov, Jicin, Lázne Libverda, Liberec und heute in Turnov gespielt und freuen uns sehr, dass immer mehr Publikum kommt. Viele singen und tanzen mit und großer Beifall macht die Musikerherzen fröhlich und auch ein bisschen stolz.

Gestern hatten wir „Konzertfrei“ und viel Spaß bei gemeinsamen Aktionen an verschiedenen Stationen rund um das Hotel. Am Nachmittag haben wir „Zwergenhäuser“ aus Naturmaterial im Wald gebaut und „Rübezahl“, der Berggeist des Riesengebirges, hat uns besucht. Mit einem gemeinsamen Kulturabend – gestaltet von vielen Orchestermitgliedern – haben wir den Tag ausklingen lassen. Große Anerkennung gab es für alle Schauspieler, Sänger, Tänzer, Geschichtenerzähler, Wasserspieler, Musiker und Bonbonverteiler in der HJB.

Das morgige Abschlusskonzert der diesjährigern HJB-Tour findet in Vrchlabi statt.

Wer leider nicht bei der Konzertreise dabei sein konnte, kann sich das heutige Konzert als Reel auf unserem Instagram-Kanal anschauen. Instagram-Reel Turnov (@happy_junior_band_)